tomatenblüte
Buddha

Noch einmal….

schlafen…

dann…..aufstehen…durchatmen….freuen….einpacken….auspacken….lachen… singen….schmausen….reden….schweigen…..genießen….entspannen….

all das und alles was Euch Freude macht, wünsche ich Euch von ganzem Herzen.

Wir sehen uns wieder 2013…

bis dahin….viel Freude beim Hören und Lesen…

This entry was published on Dezember 23, 2012 at 6:25 vormittags and is filed under Uncategorized. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

36 thoughts on “Noch einmal….

  1. bei mir dauert es noch ein wenig mit dem Aufatmen- gedrückte Daumen für eine geschlafene letzte Nacht vor dem heiligen Abend kämen sehr gelegen….
    Viel Freude, schöne, angenehme und erinnernswerte Stunden und Tage, die wünsch ich dir

    Ninive

  2. wunderbar, die Pogues! Und sozusagen ein Wunder, dass Shane MacGowan noch lebt, wie ich gerade bei Wikipedia nachgeschlagen habe ;-))
    Ich wünsche Dir und den Deinen eine ruhige, genussvolle Zeit und freu mich auf neue Beiträge!

  3. Machs gut, liebe Sybille und lauter schoene Feiertage
    …herzliche Gruesse von unterwegs

  4. Liebe Sybille, ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage und freue mich schon auf das neue Jahr mit neuen Beiträgen von Dir.

  5. Von mir auch wunderschöne Weihnachtstage und viel Glück für’s neue Jahr!

  6. Frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr, liebe Sybille… Ich bin heute wegen Robert traurig. Meine Kinder haben mich schon ausgelacht deswegen, aber ich bin’ s wirklich. Bei uns ist jetzt alles soweit fertig… Und still. Alle im Zimmer. Warten. Vorfreuen. Der Baum leuchet schon. Alles Liebe für Dich und Deine Familie… Und bis bald beim Bloggen und Blogs Lesen…

    • Liebe Yushka,

      ich stelle mir gerade Deine große und bunte Familie vor…alle in freudiger Erwartung. Das ist für mich das Weihnachten, das ich liebe!

      Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Fest.

      Wir lesen uns…bis bald..

      Liebste Grüße

      Sybille

      ….Abschiede gehören zum Leben.. :( :(

  7. Liebe Sybille,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und freue mich wieder, im Neuen Jahr von Dir und Deinen Köstlichkeiten verwöhnt zu werden.
    Liebe Grüße
    Gaby

  8. Ich wünsche Dir – such Dir das passende aus – lustige, friedliche, ruhige, witzige, gemütliche, rauschende, opulente, entspannte, leuchtende Feiertage!

  9. Liebe Henne,
    ich nehme doch gleich mal alles.
    Wann bekommt man schon so viele wunderschöne Tage geschenkt!

    Liebes Hühnchen,
    Dir wünsche ich wilde, himmlische, hinreißende, köstliche Tage im Kreise Deines Hühnerstalls und das beste Jahr Deines Lebens..
    2013 kann kommen….

    Liebe Grüße
    Sybille

  10. Liebe Sybille, ich möchte mich an dieser Stelle für dein wunderschönes und sehr inspirierendes Blog bedanken und hoffe, dass es dir nicht irgendwann auch zuviel wird…das war schon etwas traurig, als ich das heute Morgen von Robert las… deine ländliche Pastet wird Morgen auf unserem Buffet stehen! Ein himmlisches Fest wünsche ich dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße Eva

  11. Ich wünsche dir auch ein tolles und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins nächste Jahr :-)

  12. Liebe Sybille, wie schön dein Buddha unter der der Schneehaube. Vielen Dank für Bild Musik und deine vielen tollen und inspirierenden Blogeinträge. Ich wünsch dir eine besinnliche und herzenswarme Zeit und freue mich auf ein Wiederlesen im neuen Jahr.

    Hezrlichst, Verena

    PS:Schreib grad an meiner Wunschliste (statt der guten Vorsätze …) darauf steht weit oben, häufiger und regelmässig Bloggen … Trotz den Turbulenzen im Leben :-)

    • Liebe Verena,

      mein Buddha…mein Hüter des Gartens und Sinnbild der Jahreszeiten. Kein Motiv findet sich in ähnlicher Zahl unter meinen Fotos.

      Ich freue mich über deine Wunschliste, obwohl ich glaube, du machst es richtig. Weniger ist mehr…ich denke heute immer wieder an Roberts “kleinen Abschied” und auch an deine Worte im Sommer…

      ….ich wünsche dir und allen deinen Lieben wunderbare Weihnachten mit viel Lachen, Wärme und Freude…

      Herzliche Grüße

      Sybille

  13. Liebe Sybille,
    ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    und ein gutes Jahr 2013!
    wünscht Dir
    ennah

  14. Liebe Ennah,

    finde ich dich 2013 unter den Bloggern?…würde mich freuen…

    Ich wünsche Dir ein schönes, glücklichmachendes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Sybille

  15. Liebe Sybille,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie wundervolle und glückliche Tage über Weihnachten. Lasst es euch richtig gut gehen und geniesst die Zeit.
    Liebe Grüße

    Steffi

  16. Liebe Sybille,
    Auch Dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, für Dich und Deinen tollen Blog. Lieben Gruß aus Wien von Frau Ziii

  17. Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit!

  18. So, Weihnachten ist ja vorbei. Dann bleibt mir bloss noch der Wunsch nach einem guten Rutsch ins 2013!

    Freue mich auf neue Leckereien, die das Jahr mit sich bringt! :)

    Alles Gute

  19. Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und schöne erholsame Tage mit gutem Essen! Freue mich auf 2013!
    Liebste Grüße, Verena

Kommentar verfassen

