tomatenblüte

So schnell…

kann es gehen. Die erste „Tomatenblüte“ ist im Postkasten gelandet. Eine ganz besonders schöne.
Im Netz  entdeckt, angefragt, Erlaubnis erhalten und jetzt hier zu bewundern.

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen ein Tomatenpflänzchen beim Werden zu begleiten.
Über einen grünen Daumen verfüge ich kein bisschen, aber vielleicht wird’s ja doch was.
Mal sehen!

Gabriela…Dir herzlichen Dank!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Januar 22, 2012 um 1:37 pm veröffentlicht. Er wurde unter Kopfgestöber abgelegt und ist mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „So schnell…

  1. schön, dass es menschen, wie gabriela gibt…
    nun hast du dieses wunderschöne bild doch bekommen…
    freut mich für dich!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: