tomatenblüte

Kleine Pause….

unser Haus soll schöner werden.
Gekocht wird nicht viel und gerührt wird in der Mörtelwanne.

Genießt die Sonne, grillt was Feines…wir sehen uns in Kürze.

Dieser Beitrag wurde am Juni 15, 2012 um 8:57 pm veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

28 Gedanken zu „Kleine Pause….

  1. Gutes Gelingen und bis bald! 🙂

  2. In diesem Fall sollte ich vielleicht nicht auf eine grosse Portion plus Nachschlag bestehen.. 😉
    Viel Vergnügen und bis zum nächsten Post.
    Ganz liebe Grüsse

  3. Ich wünsche viel Ausdauer und gutes Gelingen 🙂
    hoffentlich wird es nicht so heiß, dann ist Renovieren etc. schrecklich.

  4. Sieht aber nicht lecker aus. Muss ja auch nicht, sondern kleben soll es… 😉
    Gut, wenn die Renovation dann mal ein Ende hat. Ich vermisse Deine Kocherei.

  5. na denn: viel erfolg! 😀

  6. Auf ein gelungenes Vorher-Nachher!

  7. Ich freue mich schon, wenn es dann hier wieder weiter geht.

  8. Zuerst mal was für ne Sonne ;(
    Ich geh dann auch gleich mal wieder bevor Du mich noch einspannst 😉

    Liebe Grüße bis bald
    Kerstin

  9. Gisa sagte am :

    Oh, dann sind wir jetzt Baustellen-Schwestern! Gutes Gelingen und immer eine Handvoll Farbe unterm Pinsel! 🙂

  10. wünsche Dir gutes Gelingen und hoffe mit Euch auf ein baldiges Ende
    liebe Grüße
    Gaby

  11. Mhm, lecker… ich habe auch so eine Dauerbaustelle.

  12. Kommt mir irgendwie bekannt vor…
    Wenns danach schöner ist, lohnt sich die Mühe auf jeden Fall! Wünsche euch viel Erfolg!

  13. Auf ein gutes Gelingen. Bei uns wären die Wände auch fällig neue Farbe zu bekommen. Ich überlege auch schon eine Blogpause einzulegen und die Wohnung in der Zeit in Angriff zu nehmen. 😀

  14. Ich hoffe, Ihr zieht so lange aus, mir sind Umbauarbeiten ein Grauel….Wenn es dann soweit ist, ziehe ich meistens eh aus um das zu umgehen….

Kommentar verfassen

