tomatenblüte

Mal was Schöneres….

Damit da nicht  immer so ein oller Mixer steht…..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juni 28, 2014 um 6:50 pm veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

11 Gedanken zu „Mal was Schöneres….

  1. So schön, dass ich mir das Bild bei mir in der Wohnung vorstellen könnte. LG Sabine

  2. brittakama sagte am :

    Quietsch! Hallo Sybille, ich hoffe es geht dir gut :-)))
    Sind das Wicken dabei? mein schönster Strauß dieses Jahr war auch mit Duftwicken und fetten pinken Pfingstrosen, ein Traum wie dieser hier!

    • Hallo allerliebste Britta,

      schon erstaunlich, dass hier tatsächlich noch jemand vorbeischaut.
      Ja, es geht mir gut.
      Die Blumen heißen Lisianthus. Ob das Wicken sind…ganz ehrlich..nicht die geringste Ahnung.

      Liebe Grüße….und ich bin schon auf dem Laufenden.. 🙂 🙂

  3. Der Mixer ist Geschichte … endlich 😉

    Lisianthus haben einen neuen Namen : Eustoma
    das hab Ich im vergangenen Monat im Blumengeschäft gelesen, als Ich die für einen Trauerkranz bestellt habe in schneeweiß und dunkellila.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    LG Kerstin

  4. Na das wurde aber auch Zeit. 😉
    Wie auch immer sie heißen, wunderschön! Und ich hoffe natürlich auch, dass es dir gut geht!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg,
    Eva

  5. Schön von Dir zu lesen =)
    Sehr schöner Strauß, sehr schön fotografiert! =)

    Viele Grüße,
    Sarah =)

  6. Wie schön! Sowohl die Blumen und der Garten als auch ein neuer Post von Dir :-).

  7. Blumen, wie schön… ich klau mir eine für meinen Tisch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: