tomatenblüte

….und gleich eins hinterher

….für meine Freundin Martina, die sich was Hübsches gewünscht hat.

Habt ein blumiges Wochenende

Sybille♥

Dieser Beitrag wurde am Juni 28, 2014 um 7:07 pm veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

10 Gedanken zu „….und gleich eins hinterher

  1. Na klar, ist hier noch jemand 😉
    Und ich freue mich immer wieder von dir zu hören bzw. zu lesen. Ein schönes Wochenende auch für euch und hoffentlich bis bald.

  2. Ich schau auch immer wieder mal rein….und freue mich über die schönen Blumen. Hab ein schönes Wochenende 🙂

  3. Ein Lebenszeichen 😉
    Schön mal wieder von Dir zu lesen … schöne Blumen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    Bis ganz bald wieder
    LG Kerstin

  4. evazins sagte am :

    Zu schade, dass man sie nicht essen kann. 😉
    Dir auch einen schönen Sonntag!

  5. Martina sagte am :

    Da freu ich mich aber :), dachte heute, schau mal wie es dem Mixer geht, und siehe da….
    Goldschatz, Danke
    Martina

Hinterlasse einen Kommentar