tomatenblüte
20140629_101223

Ja….was hat sie denn….

jetzt mit den Blumen?

20140629_101057
Ganz einfach….fast jede Woche kaufe ich mir einen schönen Strauß für meinen Gartentisch. So vergänglich sind die „Schönen“, dass ich mir (wenn ichs nicht vergesse) ein Erinnerungsfoto knipse.Am Freitag gab es eine kleine Freundinnenrunde mit leckerem Essen und Beschwerden über den hässlichen Mixer als Startfoto auf dem Blog ( auch die Mädels klicken unverdrossen…ich glaubs manchmal einfach nicht).
Ich könnte den Beitrag über den Mixer einfach löschen, aber wenn ich mich schon mal öffentlich nerve, dann bleibts stehen.
Mit schönen Blumen kann ich meine Startseite ganz schnell aufbrezeln….easy diy…
englisch must be….das ist jetzt eindeutig im Trend auf den Blogs….am I right…
Was gibts sonst zu berichten?
Mir gehts gut, der Sommer wärmt die Seele und meine Füße und der Ulmer Hauptbahnhof entwickelt sich zum Bloggerevent.
Ein paar von Euch wollten mich treffen und sind jeweil für einen Zwischenstopp in Ulm gewesen. Für Kaffee und kleine Tour durch Ulm war genügend Zeit…schön wars euch zu treffen.
Mach ich hier wieder was? Ich weiß es nicht. An manchen Tagen vermisse ich euch, an anderen bin ich heilfroh dass ich nicht mehr präsent bin. I will see….

Ich drück euch ganz feste…

Sybille ♥

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juni 29, 2014 um 11:22 am veröffentlicht. Er wurde unter Kopfgestöber, Uncategorized abgelegt und ist mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

10 Gedanken zu „Ja….was hat sie denn….

  1. Na, also, na klaro machst Du hier wieder was, so wie heute, ein kleines Lebenszeichen, und Ulm und Augsburg, liebe Sybille, die sind ja so nah beieinander, dass ich mich auch mal in den Zug setzen werde um mir den Ulmer Hauptbahnhof anzusehen und wer weiß, vielleicht treffe ich Dich dann ja 🙂 Die Sache mit den Blumen habe ich übrigens auch. Das muss sein, das gehört sich so, das freut meinen Flur genau so wie Deinen Garten 🙂
    Liebe Grüße!
    Julia

  2. Ja hallo, wieder mal ein Lebenszeichen :-))
    Ich schick dir verregnete Sonntagnachmittagsgrüße aus Österreich und hoffe, dass ich wieder öfter von dir höre!

    • Hallo liebe Uschi,

      ich freue mich auch, dass du dich gleich hier meldest. Hier regnet es auch wie man auf dem Bild sehen kann. Es war jedoch bitter nötig.

      Trotzdem ganz viele sonnige Grüße 🙂

  3. Oh, da würde ich gern mitmachen beim Bahnhofs-Blogger-Event, liebe Sybille :-). Leider führen meine Wege in nächster Zeit nicht über Ulm, aber der Berliner Hauptbahnhof steht für so ein Event natürlich auch immer offen :-).

  4. schön von dir zu lesen, ja Blumen erfreuen die Seele und schön, dass es dir gut geht.
    Liebe Grüsse
    ennah

  5. Wunderschönes Foto! Was Blumen betrifft, da fotografiere ich auch immer drauf los – besonders bei schönen Schnittblumen. Bin selbst nicht so viel herum zur Zeit, aber irgendwann wird die reale Welt mich auch wieder ein wenig loslassen und dann gehts wieder digital weiter.

    Liebe Grüße
    Anna

  6. Schön mal wieder was von dir zu lesen. ❤
    In Ulm würde ich auch glatt einen Kaffee-Zwischenstopp einlegen – nur leider fahre ich da so selten durch. Genau genommen: Nie. Soweit ich mich erinnern kann….

    Lass es dir gut gehen und liebe Grüße,
    Sarah Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: