tomatenblüte

Fauler Sonntag…

schön, wenn das meiste schon erledigt ist.
Es wurde schon ausreichend geschwärmt bei Claudio, das Rezept wurde von Micha schon geschrieben, die Parole “ werft Eure Öfen an“ schon ausgegeben, die praktischen Seiten des Mürbteiges schon besungen, der Rhabarber spricht für sich….brauche ich mich nur noch zurücklehnen… zwei, drei kleine Sonnenstrahlen bescheinen mein Gesicht….und meinen Rhabarbertraum genießen!

Ich wünsche Euch allen einen süßen, faulen Sonntag!!

Lust auf mehr?
Ariane
Heike
Su
Bolli
CharlottenBlog            und viele, viele mehr.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Mai 20, 2012 um 12:33 am veröffentlicht. Er wurde unter Kochbuch, süß abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

16 Gedanken zu „Fauler Sonntag…

  1. Fein, fein, fein! Die Sonntagsbäckerei steht an, ich freu mich schon 🙂 Dir einen schönen faulen Sonntag mit lecker Kuchen!

  2. Ein wirklich schicker Kuchen!

    Wünsche dir auch einen geruhsamen Sonntag und viel Vergnügen beim Geniessen.

  3. Hmmm … Könnte ich auf der Stelle zum Frühstück verputzen!

  4. Da warst du aber schnell mit dem Feuerfangen – bist halt auch eine von den kulinarisch gut Begeisterbaren :)!
    Du hast die Tarte in einer größeren Form gebacken?

  5. jaaaa, solche Schlumpeltage liebe ich auch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
    Liebe Grüße
    Gaby

  6. mich kann man mit baiser jagen……würde ich dann „abkratzen“ und mich zur Fruchtfüllung durchschlagen!

  7. Der sah schon beim Salzkorn superlecker aus – jetzt kommst Du natürlich auch noch. So langsam komme ich echt in Nöte. Meine Sippe fängt schon an Backansprüche zu stellen

    😉

  8. Bei deinem Kuchenteller habe ich gedacht, Cremefüllung + Baiser + Sahne = eine Sünde zu viel? Aber nein, war bestimmt perfekt! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: