tomatenblüte

Genieße den Sommer….

noch ein Sommeressen für Freunde bevor es losgeht….

Tomatentarte von Heike

Aprikosentarte von Micha und der wilden Henne

Rondini gefüllt mit Couscous….war mal so oder so ähnlich in einem Heft???

Genießt die Hitze…herrlich!!    🙂

Dieser Beitrag wurde am August 18, 2012 um 9:20 am veröffentlicht. Er wurde unter Kochbuch, salzig, süß abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

10 Gedanken zu „Genieße den Sommer….

  1. Jepp, das ist Sommer, wie ich ihn liebe! Wunderbar!

  2. Hmmm das passende Essen bei der Hitze *-*
    Die gefüllten Zuchini reizen mich, sieht verdammt lecker aus, kannste mal dein Rz an mich weiterleiten 😉

    Liebe Grüße Kerstin

  3. ohhhhhhh wie lecker!!!!!

    lg nancy

  4. Das nenne ich opulent! Herrlich, herrlich 🙂

  5. Barbara (Barbaras Spielwiese) sagte am :

    Wir haben ja gerade auch Sommer – sonst würd’s dieses Foto tun, das sieht nach Sommer pur aus! 🙂

  6. traumhafte Sommerfarben, die Tomaten-Tarte gefällt mir besonders

  7. Sommer, Sonne, Genuss pur.
    Es ist eine Luscht zu Läben, 🙂
    liebe Grüße
    Gaby

  8. Wunderschöne Bilder. Und Gerichte, die so wunderbar zur Sommerhitze passen!

Hinterlasse einen Kommentar